Stempelabende

STEMPELABENDE

Februar
Freitag, 23.02. und
Donnerstag, 29.02.2024

  • Kostenbeitrag für Material und Getränke 10 €.
  • Wir stempeln von 19 Uhr bis ca. 22 Uhr.
  • Der Stempelabend findet in meinem Workshopraum in 52078 Aachen-Brand, Im Brander Feld 38 statt.
  • Bitte meldet Euch an, die Plätze sind begrenzt. 0241-51 56 69 28 oder per Mail sabine@stempeln-in-aachen.de

November – Adventskalender-Stempelabend
Freitag, 10.11.2023 – ausgebucht

  • Kostenbeitrag für Material (Kreativset Rustikaler Adventskalender) und Getränke 30 €.
  • Wir stempeln von 19 Uhr bis ca. 22 Uhr.
  • Der Stempelabend findet in meinem Workshopraum in 52078 Aachen-Brand, Im Brander Feld 38 statt.
  • Bitte meldet Euch an, die Plätze sind begrenzt. 0241-51 56 69 28 oder per Mail sabine@stempeln-in-aachen.de.

Ich freue mich auf schöne, kreative Abende mit Euch.

5 Antworten zu “Stempelabende

  1. Keutmann Sabine

    Hallo Sabine, wir hatten im Januar wegen Stempelabend im März telefoniert. Meine Freundin und ich haben uns für den 06.03.2020 entschieden. Über eine Terminbestätigung und Ihre Adresse würden wir uns sehr freuen.

    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sabine Keutmann

  2. Hallo Sabine,
    schade, die Termine passen leider bei mir nicht. Wäre gerne dabei gewesen. Dann hoffe ich mal auf die Termine im Januar! https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    LG
    Petra

  3. Hallo Sabine,
    tut mir leid, dass ich den einen Freitag Termin verpasst hab.
    Stehen für September/Oktober schon neue Termine fest?

    Liebe Grüße
    Anja

  4. Hallo Sabine,
    ich liebe diese Kartenart.Diese sieht echt klasse aus.Leider kann ich doch nicht zum Stempelabend kommen,da wir Elternabend haben. Meld mich aber noch mal.Schönes Wochenende noch.
    LG Dagmar

  5. Hallo liebe Sabine… wenn alles so bleibt, dann würde ich gerne am 15 wieder zu dir kommen…. bekommst aber noch ne mail von mir

    Bussi ANja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif