Da ist er, unser neuer Saisonkatalog!

Freut Ihr Euch auch schon auf den Herbst-/Winterkatalog? Ich war sehr gespannt, ob es viel schönes Neues gibt. Ich kann Euch versprechen, es lohnt sich, mal Durchzublättern .

Ich werde mich in den nächsten Tage langsam ans Verpacken und Verschicken machen. Alle Kunden die in diesem Jahr schon bei mir bestellt haben, erhalten ihr Exemplar bis Ende des Monats automatisch. Wenn Eure letzte Bestellung schon länger her ist, erinnert mich einfach, dann macht er sich auch auf den Weg.

Ansonsten könnt Ihr Euch gerne bei mir melden, ich schicke Euch dann ein Exemplar zu. Schreibt mir nur dazu, ob es ein englisches oder ein deutsches Exemplar sein soll.

Aus gegebenem Anlass verschiebe ich den Termin der
S A M M E L B E S T E L L U N G
auf Montag, 14.08.2017.

Gerne bestelle ich für Euch mit, gebt mir dann bitte Eure Wünsche bis 18 Uhr per Mail oder telefonisch durch. Guckt Euch auch noch mal das Vorab-Produktpaket Wie ein Weihnachtslied an, das macht richtig Lust auf mehr!

Natürlich könnt Ihr dann auch Eure Bonustage-Gutscheine einlösen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif