Der 8. Oktober 2012

Am 08. Oktober öffnet Stampin’ Up! seine Märkte in den Niederlanden und Österreich!

Ab diesem Tag können die SU!-Produkte auch in den beiden Ländern gekauft und verkauft werden. Stempelpartys dürfen in den beiden Ländern stattfinden und die Niederländer und Österreicher können SU!-Demo werden.

Ich finde das super, wahrscheinlich auch, weil ich ja so dicht an der niederländischen Grenze wohne, schon oft Anfragen aus den Niederlanden bekam und dann immer ablehnen musste, wenn jemand dort eine Stempelparty machen wollte. Das geht jetzt alles!

Vanaf 8 october is Stampin’ Up! ook in Nederland en Oosterrijk vertegenwoordig!

Dat bedoelt jullie kunnen artikelen van SU! gaan kopen en verkopen. Ook mag je SU!-Demo gaan worden. Je mag dalijk parties geven, nieuwe mensen ontmoeten en de mooie producten gebruiken.

Is dat een leuke taak?

Heb je vragen in verband met SU!?
Wat zijn Demos? Wat doet een Demo?
Waar kan ik de producten van SU! gaan kopen?

Dan bel me op 0049-241-51 56 69 28 of stuur een mailtje sabine@stempelen-in-limburg.nl.

Ik heb een 2. blog opgericht – nog staan pas wenige texten daarop – in het Nederlands en ik hoop dat jullie vaak komen kijken:



Ik verheug me op jullie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif