Happy Birthday to stempeln-in-aachen.de

2 Jahre ist es her, dass ich den ersten Artikel hier auf meinem SU-Blog veröffentlicht habe.

Ich habe mich gut eingelebt in der Blogger-Welt! Es macht Spaß, Euch alles Mögliche, was auf meinem Stempel- und Basteltisch entsteht, zu zeigen.

Ganz besonders schön ist es, dass ich so viel Resonanz -sei es in Form von Kommentaren, Mails, Seitenauf- oder Anrufen- von Euch bekomme. Mein Besucherzähler zeigt für diese 2 Jahre über 88.000 Besucher an. Das ist so toll!

Viele Dank, Ihr Lieben!

Heute gibt es hier deshalb ein Blog-Candy.

Enthalten ist eine original verpackte Palette Stampin‘ Pastels, 4 DIN A4 Bögen Farbkarton (limone und calypso), 12 6″x6″ Bögen Designerpapier First Edition, 2 Rollen Band (limone und calypso) und eine Kalenderdose.

Was müsst Ihr tun, um in den Lostopf zu wandern?

Ihr habt sicher gesehen, dass wir ein großes Sommerfest für den ambulanten Kinderhospizdienst Aachen/Kreis Heinsberg „Sonnenblume“ organisieren. Diese Aktion hat auch ein Maskottchen „Sungura mit der Sonnenblume“. Ich habe es Euch schon mal vorgestellt: Sungura zum Ausmalen.

Ihr bekommt ein Los für einen Kommentar und 2 weitere Lose, wenn Ihr Sungura zum Ausmalen in einem Projekt verarbeitet. Egal, ob Karte, Bild, Schachtel oder was Euch dazu einfällt. Eure Fotos mailt Ihr mir sabine@stempeln-in-aachen.de, und ich zeige sie dann nach der Auslosung hier auf dem Blog.

Teilnahmeschluß ist der 30. August 2012.

Ich wünsche Euch viel Glück!

9 Kommentare zu Happy Birthday to stempeln-in-aachen.de

  1. Alles Gute
    von Laura, 9 Jahre
    http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. happy birthday auch von mir, ich hoff ich schaffs heut noch ne karte zu basteln mit deiner tollen vorlage
    grüsse su

  3. Liebe Sabine,
    wie gut, dass Du vor zwei Jahren Deinen Blog ins Leben gerufen hast – ohne ihn haette ich vermutlich nicht den Weg zu Dir und damit auch zu Stampin Up geschafft. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre.
    Wir sehen uns auf jeden Fall am Sonntag. Werde zu Deinem Tag der offenen Tuer vorbeikommen.
    Alles Liebe,
    Christina

  4. Huhu Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Bloggerleben…. kann mir ein Leben ohne Blog gar nimmer vorstellen und freu mich sehr, dass wir uns über die Blöcke kennengelernt haben.

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Bussi Anja

  5. Hey Sabine,
    unglaublich, wie die Zeit rast. Zwei Jahre sind es her seit Deinem ersten Eintrag. Wahnsinn…
    Ich wünsche Dir viiiiiel Erfolg und viele kreative Ideen weiterhin!
    Ich freu‘ mich auf Deine nä. Beiträge!!
    Viele Grüße,
    Alex

  6. sabinebongen

    Hallo Sabrina,

    danke für Deinen Kommentar.
    Sungura hat Alfred Neuwald, ein Illustrator aus unserem Unternehmer-Netzwerk, extra für das Sommerfest gezeichnet. Von ihm stammt auch die Kinderbuchfigur Kapitän Sternhagel. Er illustriert u.a. auch Pixi-Bücher.

    Du hast recht, Sungura ist wirklich niedlich.

    LG
    Sabine

  7. Liebe Sabine,
    Alles Liebe und Gute weiterhin für einen Blog! http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Sungura ist ja super Süß, hast du Ihn gezeichnet? http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

  8. Meinen herzlichen Glückwunsch zu den 2 Jahren, aber
    auch zu der tollen Idee für die Verlosung.
    LG. Kaerbo

  9. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you – Happy Birthday lieber „Sabine – Blog“ Happy Birthday to youuuuuuuhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Liebe Sabine,
    ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag – mach weiter so, dann werden es noch viele Geburtstage mehr. Ich freu mich drauf.

    Liebe Grüsse
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif