kurzer Rückblick auf unseren Workshoptag

Obwohl ich selber am Workshop-Samstag überhaupt keine Fotos gemacht habe, möchte (und darf) ich Euch anhand einiger Schnappschüsse von Ellis, Alexandra und Ilonka an unserem hochsommerlichen Tagesworkshop teilhaben lassen.

Ausführliche Berichte findet Ihr sowohl auf dem Blog meiner lieben Stempelfreundin Anja-Bastelküken (und hier geht’s zu Teil 2) als auch bei Ellis. Guckt doch bei den beiden mal vorbei!

„Unser“ Saal in der evangelischen Kirche, Aachen-Brand:

Die Projekte – Alexandra hatte eine Tasche mit kleinen Kärtchen in den neuen Incolor vorbereitet:




Bei Ellis wurde ein „Leporello im Leporello“ mit dem Produktpaket Orientpalast gewerkelt:

Und an meinem Tisch entstand ein immerwährender Kalender:



Vielen Dank an meine beiden Mitstreiterinnen Alexandra und Ellis . Natürlich Danke auch an Wolfgang, in der Küche. Es hat wunderbar mit Euch geklappt und mir (trotz der Hitze) sehr viel Spaß gemacht.

Ganz lieben Dank auch an alle Teilnehmer, die bis zur letzten Minute voll Enthusiasmus mitgemacht haben!

Und damit Ihr Euch ab heute auf den nächsten „großen“ Workshop freuen könnt, hier schon mal der Termin für den Weihnachtsworkshop 2017!

Der Saal ist reserviert für Samstag, 07.10.2017. Anmeldungen sind ab sofort möglich .

3 Kommentare zu kurzer Rückblick auf unseren Workshoptag

  1. es war ein toller Tag! Vielen Dank an euch

    Am 07.10. bin ich gerne wieder dabei – ich freu mich schon drauf

    LG
    Ingrid

  2. Ist gemacht. Termin ist abgespeichert.
    Uns hat euer Workshop sehr gut gefallen und freuen uns schon im Oktober wieder mit euch werkeln zu dürfen.
    LG Sibylle

  3. Es war ja auch ein super schöner Tag, an den ich gerne zurückdenke… Ihr habt euch sehr viel Mühe bei den Projekten gegeben..

    Zum Workshop am 07.10 bin ich gerne wieder mit dabei.. und freu mich schon…

    Lg Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif