Album mit Schmetterling

Ähnlich wie Helke war auch ich von dem Mini-Buch, das Ann bei unserem Teamtreffen am Bodensee vorgeführt hat, total begeistert. Das hatte ich aber ja schon mehrfach erwähnt.

Vergangene Woche habe ich es, anders dekoriert, auf eine Stempelparty vorgeführt. Die Damen konnten sich nicht vorstellen, dass wir es in der relativ kurzen Zeit fertig bekommen würden. Sie wurden aber eines Besseren belehrt und gingen alle glücklich mit ihrem eigenen Album nach Hause.

Das war mein Vorbild:

Die Gastgeberin hatte sich paars (lila) gewünscht, also habe ich aubergine mit pflaumenblau, savanne und elfenbein kombiniert, als Designerpapier habe ich mich für Meisterwerke entschieden. Der Swallowtail landete auf der Vorderseite, die Rückseite habe ich mit den Distressed Dots und dem Spritzer Tool gestaltet. Als Highlight habe ich vorne noch 2 Ausstanzungen des eleganten Schmetterlings (aus dem DP Meisterwerke und pflaumenblau) aufgeklebt.

Hier bei uns wird heute gegrillt, obwohl das Wetter bei weitem nicht mehr so schön ist wie gestern. Aber das macht nichts, es gibt selbstgekochte Barbecuesauce, Omas Kartoffelsalat und Spareribs. Ich bin sehr gespannt, denn die haben wir noch nie selbst gegrillt.

Wenn sie schmecken, könnte das ja etwas für den Tag der offenen Tür (Katalogeinführung) am 23. Juni sein?!

4 Kommentare zu Album mit Schmetterling

  1. Hallo Sabine,
    das Minialbum sieht zauberhaft aus. Der gr0ße Schmetterlingsstempel gefällt mir immer mehr.

    LG Dagmar

  2. Liebe Sabine,
    sehr schön!
    Liebe grüße Annhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  3. Very lovely !
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif