Explosionsbox als Tischdeko

Am Samstag war ich zu einer Stempelparty von SU-Neulingen eingeladen.

Als ich die Gastgeberin vorab fragte, was sie denn für Wünsche bei den Projekten und Farben habe, sagte sie mir, dass sie Dekoideen für ihre Hochzeit im kommenden Jahr sammelt. Farben seien erstmal nicht so wichtig, da sie die ja austauschen könne.

Also habe ich eine kleine Explosionsbox mit dem Falz- uns Stanzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) reaktiviert.

Die Farben sind herbstlich, das Designerpapier des Deckels stammt aus dem Block Mondschein, die Box selbst ist honiggelb, die Banderole brombeermousse.

Für die untere Blume habe ich den Farbkarton in mattsilber benutzt, da er nicht so stark glänzt. Gestempelt habe ich mit dem Set Flower Shop, der Klassiker unter den Blumensets, wie ich finde. Die passende Stanze heißt Stiefmütterchen.

Natürlich haben wir auch noch ein weiteres Projekt zusammen gewerkelt, das ich Euch in den nächsten Tagen zeige.

Da die Angebote der Woche diesmal zu „außerplanmäßigen“ Bestellungen geführt haben , werde ich am 21.10. (nachmittags) eine zusätzliche Sammelbestellung aufgeben, damit Ihr die Drehkartenstanze alle noch zu dem unschlagbar günstigen Preis bekommt.

Gerne könnt Ihr Euch daran noch beteiligen, bitte meldet Euch bis Dienstagmittag,  12 Uhr, bei mir.

Die Sammelbestellung am 24.10. bleibt aber dennoch bestehen!

Der Stempelabend, ebenfalls am 21.10., ist ausgebucht.

1 Kommentar zu Explosionsbox als Tischdeko

  1. Gonny Engelen

    Heel mooi Sabine!http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif