Frühlingspyramide

Die Gastgeberin meiner heutigen Stempelparty hatte sich eine Pyramidenkarte in Frühlingsfarben gewünscht.

Ihr Wunsch war mir Befehl – wir haben mit dem sale-a-bration-Set fresh vintage auf Farbkarton in flüsterweiß, limone, calypso und safrangelb gestempelt.









Schon länger wollte ich das Saumband für ein Projekt mal raffen. Ich glaube, die Stemplerinnen waren total begeistert von dieser Geduldsarbeit. Aber das Ergebnis hat sie dann entschädigt.

Die Blüte ist übrigens mit der Spitzendeckchen-Stanze gemacht, die kann in 3 Positionen benutzt werden. In der 1. wird nur das Ornament ausgestanzt, in der 2. hat es ein paar Löchlein und in der 3. entsteht das filigrane Muster.

Die kleinen Anhänger habe ich mit den Tiny Tags und der passenden Etiketten-Stanze gemacht.

Als 2. Projekt haben wir nochmal die kleine Tasche aus der BigZ-Stanze Umschlag mit Zierlasche, die ich Euch am 7. Januar gezeigt habe, gebastelt.

Morgen zeige ich Euch meine Mitbringsel für die Gäste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif