Habt Ihr schon gehört …

dass es ab Oktober bei uns in Deutschland (auch in Frankreich und England) den gleichen Katalog* wie in den USA geben wird?!

Ist das nicht großartig – wunderbar – einfach toll!

Außerdem erhalten wir auch einen zusätzlichen Minikatalog mit Halloween- und Weihnachtsartikeln wie in den USA.

Keiner muss mehr über irgendwelche Plattformen und Umwege SU-Produkte aus Amerika bestellen und überteuert bezahlen. Wir bekommen alles hier!!!

Und ab 1. Juli gibt es auch noch eine tolle Gratisaktion, aber davon kann ich Euch heute noch nichts erzählen .

Auf unserem Teamblog gibt es heute zum Abschluss der Aktion Große Feste noch 2 Karten von Karin und mir. Klickt Euch doch einfach noch mal rüber:



* außer Digital Studio (Software) und den personalisierten Stempeln

4 Kommentare zu Habt Ihr schon gehört …

  1. Dat is goed nieuws over de nieuwe katalogus!
    Super. Verheug me er al op.
    Groetjes

  2. das ist echt eine tolle Neuigkeit! Endlich kriegen wir auch die USA Sachen ohne „Verrenkungen“ ;)Ich bin auch eine von denen die über Bekannte, die Bekannte, die wieder Bekannte in den USA haben ab und zu in den USA bestellt hat. Über Porto und Zollgebühren will ich gar nicht reden *seufz*
    Ich freu mich auf den neuen Katalog – ok meine Geldbörse nicht, aber da muss die durch
    Liebe Grüsse
    Ingrid

  3. Mensch, das sind aber super gute Neuigkeiten, denn den Katalog von den USA habe ich schon mal online geblättert und ich freu mich sehr .. echt ne super coole Nachricht am Abend.

    Bussi
    Anja

  4. Das ist wirklich eine tolle Neuigkeit

    LG. kaerbo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif