IMDI 01/2018

Bei der Verarbeitung eines (identischen) Sets Stampin‘ Up!-Materialien, das wir von Ilonka beim letzten Teamtreffen in Köln bekommen haben, sollte jeder Teilnehmer seiner Kreativität freien Lauf lassen. Wir durften gestalten, was wir wollten. Gefordert war nur, so viel Material des Sets zu verwenden, wie möglich. Fehlendes Material ergänzen, ist übrigens erlaubt .

IMDI = Ich Material, Du Idee

Aus meinem Materialpäckchen, was ich leider vergessen habe, zu fotografieren, ist ein Mini-Umschlag-Buch entstanden.

Hierzu habe ich 5 kleine Umschläge 3″ x 3″ in flüsterweiß (einer war im Set, 4 hab‘ ich ergänzt) mit Farbkartonstreifen verbunden und Vorder- und Rückseite aus Farbkarton aufgeklebt.

Die Umschlaglaschen habe ich abgeschnitten, so dass kleine Einschübe entstanden sind. Hier hinein können Fotos, Notizen oder Erinnerungen geschoben werden.

Das Samtband in himbeerrot habe ich als Lesebändchen eingeklebt.

Dekoriert habe ich das Büchlein außerdem mit dem Designerpapier Poesie der Natur und dem Zierdeckchen in Perlglanzoptik (alles im Set enthalten). Verschlossen wird das Minibuch mit 2 Stücken Kordel Farben der Natur (grapefruit und minzmakrone). Gestempelt habe ich mit dem Stempelset Kraft der Natur in meeresgrün, brombeermousse und minzmakrone.

Auf Ilonkas Blog könnt Ihr Euch ansehen, was meine Teamkolleginnen aus der IMDI-Vorgabe gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif