Pastellfarben

Ich habe völlig vergessen, Euch auf unser Thema beim Stempelzeitkreativteam hinzuweisen. Wir befassen uns diesmal mit den Pastellfarben – die Farbfamilie, die besonders gut zum Frühling passt.

Klickt doch mal vorbei und guckt Euch unsere Ideen an. Wenn Ihr uns einen Kommentar hinterlasst, könnt Ihr auch wieder etwas gewinnen!

Außerdem möchte ich Euch noch auf 2 Termine hinweisen:
Am 19. März gebe ich die letzte Sammelbestellung während der diesjährigen Sale-a-bration auf. Meinen Newsletterempfänger habe ich dazu auch noch ein besonderes Schmankerl angeboten. Bitte gebt mir Eure Bestellung bis Montag, 18.03., durch.

Am 20. März findet der nächste Stempelabend bei mir zuhause statt. Alle weiteren Infos findet Ihr dazu unter TERMINE-Stempelabend. Bitte meldet Euch kurz an, da die Plätze begrenzt sind.

3 Kommentare zu Pastellfarben

  1. Claire Vanhommerig

    Hoi Sabine,
    Die pastel kleuren zijn super,met die sneeuw tegenwoordig brengen ze het voorjaar voorbij.
    groetjes Claire

  2. Jeanny v. Koningsveld

    Hoi dames
    Ik moet jullie ’n pluim geven alle drie zijn jullie kanjers.
    Vooral de kaart met de vlinder en de blikjes zijn helemaal mijn ding
    Omdat de vlinder heel dicht bij mijn dochter staat die in Okt 2008 overleden is.(ze was 28)
    Ik wordt altijd blij als er iets is met ’n vlinderhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gifBedankt voor jullie mooie creaties,is super leuk om te kijkenhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifen natuurlijk ook na te maken.
    Groetjes Jeanny.http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  3. Hallo liebe leute,
    Die blechdose sind hammer, die geburtskarte ist super aber die geburtskarte mit den schemetterling ist spitse, gans meine sorte, lieb, nietlich und einfach aber toll, mit den schünne schmetterlingen karten fangt der frülling schönn an ,danke für den tolle ideeën.José

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif