Project Life by Becky Higgins

Die Scrapper unter uns wissen natürlich, was ich meine. Aber es gibt ja auch Stempler, die mit Scrapbooking so gar nichts am Hut haben. Denen versuche ich jetzt mal kurz zu erklären, was sich hinter Project Life verbirgt.

Die Erfinderin von Project Life ist Becky Higgins. Sie hatte die Idee, die Welt des Scrappens so zu vereinfachen, dass noch genug Zeit für das wahre Leben bleibt, aber trotzdem alle Momente des täglichen Lebens auf Bilder und in Layouts festgehalten werden können – ohne Schere, Kleber und viel anderes Zubehör – eben einfach und schnell.

Mit dem neuen Katalog wird Stampin‘ Up! Project Life-Produkte von Becky Higgins ins Portfolio aufnehmen, natürlich im typischen SU!-Design.

Schon heute gibt es einige Projekt Life-Sets zum Download bei Stampin‘ Up!, so dass sie digital (im MDS – My Digital Studio) verscrappt werden können.

(Klick aufs Foto: zum Gucken unter Digital Downloads – Digital Project Life)

Seht Euch doch mal bei Becky Higgins auf dem Blog um und freut Euch, was demnächst auch bei uns alles möglich sein wird, wenn es ums Verscrappen des täglichen Lebens geht.

Kurz möchte ich Euch noch speziell auf eins der AKTUELLEN WOCHENANGEBOTE hinweisen.

Habt Ihr den Embossingföhn gesehen?

Im Moment bekommt Ihr ihn für 25,46 €, da lohnt sich das risikoreiche Spiel mit dem Toaster eigentlich wirklich nicht mehr.

Wenn Ihr ihn bestellen möchtet, sagt mir rechtzeitig Bescheid, ich bekommen ihn noch bis Dienstag zu dem Preis.

2 Kommentare zu Project Life by Becky Higgins

  1. Hallo Sabine,

    ich bin schon sehr gespannt auf die Projekt Life Sachen, ich hab ja schon länger vor, damit mal anzufangen und die gezeigten Farben sind genau „meine“ http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Liebe Grüsse Ingrid

  2. Ich freue mich schon riesig auf die ProjektLife Sachen, da ich auch viele Layout scrappe. :) Und die Serie die du zeigst, ist von den Farben her einfach spitze. Total frisch und sommerlich. Daraus kann man sicher auch gut ein Minialbum werkeln.

    liebe Grüße

    Stephie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif