von Euch für mich

Ich hab die Mitbringsel von Euch fotografiert und dann keinen Beitrag dazu eingestellt. Nicht zu fassen .

Aber jetzt!

Die “selbstgemachten”, sie waren/sind mit Süßigkeiten, Leckerchen für Lotta und Smoothies gefüllt, noch mal etwas größer:

Das war wirklich sehr lieb von Euch, natürlich nicht nötig, aber ich habe mich sehr gefreut. DANKE!

Morgen steht der nächste Stempelabend an, dann sehe ich einige von Euch wieder. Am Samstag gehen wir in geselliger Stemplerrunde frühstücken, das wird sicher auch toll.

Den ersten gemeinsamen, nicht stempeligen Abend hatten wir im Frühjahr in den Niederlanden beim Asiaten, und weil’s so schön war, wiederholen wir das jetzt .

Am Sonntag dürft Ihr Euch dann auf einen neuen Beitrag hier freuen. Ich bereite eine Überraschung für Euch vor, also guckt unbedingt vorbei.

Eine Antwort zu “von Euch für mich

  1. auch mal überrascht zu werden ist doch auch mal schönnnnnnnnn …..lg ulla s
    hab ein schönes wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif