3. Runde sab-Produkte

Wir hatten darauf gehofft und SU! hat uns den Gefallen getan. Hier kommt die 3. Runde Sale-a-Bration-Produkte 2020.

Den Flyer erhaltet Ihr mit einem >>Klick<< auf die Grafik

Wie immer könnt Ihr Euch je 60 € (bzw. 120 €) ein Gratis-Produkt aussuchen. Natürlich könnt Ihr auch Produkte aus den beiden “alten” Broschüren wählen. Nur bitte das Kartenset Bandana-Flair nicht, das ist leider schon vergriffen.

Hier noch mal die Links zu Broschüre 1 und 2.

Guckt Euch auch noch mal die ergänzenden Stanzen an, die es noch bis Ende März gibt. Dabei sind u.a. die Glückskäfer, der tolle Blumenkreis, der pummelige Waschbär mit seinen Freunden (Special Someone) und Zum Geburtstag für Dich.

Meine S A M M E L B E S T E L L U N G zur Runde 3 gebe ich heute Abend auf. Bitte gebt mir Eure Wünsche über “alle Kanäle” bis 18 Uhr durch.

Meine Kontaktdaten findet Ihr wie immer, gebündelt im IMPRESSUM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif