Katalogbote

Heute habe ich mit meiner Stempelfreundin Anja Katalogbote gespielt und hoffentlich einige Stempler glücklich gemacht.

Deshalb bin ich auch nicht dazu gekommen, etwas Kreatives für hier vorzubereiten. Aber für morgen liegen schon 2 Kindergeburtstagseinladungen fertig zum Fotografieren bereit, die 3. ist noch nicht ganz fertig. Es ist eine “Auftragsarbeit”. Die Tochter meines Cousins wird 3 und ich darf die Einladungsentwürfe machen .

Ach, und dann möchte ich Euch noch auf die etwas übersichtlichere Stempel-Auslaufliste aufmerksam machen. Ich habe sie in der rechten Spalte eingebunden.
Ihr findet jetzt alle in Europa verfügbaren Sets in einer gesamten Liste (nach Katalogseitenzahl sortiert). Ich glaube, das ist weit weniger verwirrend als die erste, bei der deutsche und Set mit Texten getrennt aufgeführt waren. Außerdem sind beide Listen (Stempel und Zubehör) auch aktualisiert, so dass Ihr sehen könnt, was bereits ausverkauft ist

Klickt doch einfach mal drauf und seht sie Euch an, die Listen der letzte Gelegenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif