Das Tütenboard

Umgangssprachlich für Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (giftbag board), Ihr findet es im JK auf Seite 150.

Ich finde dieses kleine Teilchen hat durchaus seine Daseinsberechtigung!

Damit sich diese auch herum spricht, standen meine letzten beiden STEMPELABENDE ganz im Zeichen des Tütenboards.

Ich zeige Euch jetzt, was wir alles damit gemacht haben.

Begonnen haben wir, um die Handhabung ein bisschen zu üben, mit einer ganz normale Geschenktüte, ähnlich dieser hier:

Ich bekam sie vor einiger Zeit von Gèraldine geschenkt. Da ich Euch das Foto noch nicht gezeigt habe, bot sich das heute an. Vorallem, da sie auch die Stanze Herzbordüre verwendet hat, die es doch im Moment in den Angeboten der Woche gibt .

Danach haben wir uns an die nächsten Schwierigkeitsstufen gewagt: Täschchen, Strandtasche, Diamantschliffschachtel (Andrea Schönberger), Sechseckschachtel (Nadine Weiner) und Gutscheinhülle (Eva Schrottmeyer):



Mir hat es ja ganz besonders diese niedlich Strandtasche angetan:

Natürlich habe ich nicht alle Projekte selbst erfunden. Aber, soweit vorhanden, habe ich Euch die Herkunftsblogs mit Anleitung verlinkt. Die anderen Anregungen habe ich, wie meistens, bei Pinterest gesehen oder von Ilonka gemopst.

In dem Zusammenhang fällt mir auf, dass die Taschentuchbox auf dem Foto fehlt. Mal sehen, ob ich ein Foto meines Vorbilds nachliefern kann, oder ob sie zu fotoscheu ist. Eine Videoanleitung findet Ihr bei Ilonka.

Eine Antwort zu “Das Tütenboard

  1. Nettie Berger

    Die sehen ja alle toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif