Die Hühner sind los

Leider bin ich in den letzten 2 Wochen nicht viel zum Stempeln gekommen. Aber wenn Workshops oder Stempelabende anstanden, musste ich ja etwas vorbereiten. Zu einem dieser Termine sind diese Hühner entstanden. Die Idee stammt wie so oft von pinterest, leider wurde kein Autor angegeben, so dass ich nicht verlinken kann.

Was meint Ihr? Ohne viel Brimborium und doch dekorativ oder?

Dann muss ich Euch unbedingt noch die Hühner der Kita St. Monika bei uns aus Aachen-Brand zeigen. Die Kinder der Sternen-Gruppen haben 24 dieser niedlichen Gesellen gebastelt und für den Osterstand zugunsten des Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Region Aachen (ehemals Sonnenblume) zur Verfügung gestellt. Frei nach dem Motto: Kinder helfen Kindern.



Großartig, und alle haben ein neues Zuhause gefunden. Vielen Dank den Kindern der Sternengruppe St. Monika, Aachen-Brand. Ihr habt eine tolle Idee gehabt und damit vielen Familien eine Freude gemacht.

Mein Beitrag gestern war wohl etwas irreführend. Natürlich gibt es bis einschließlich morgen, 31.03.2015, die sale-a-Bration-Prämien. Ich habe nur gestern die letzte Sammelbestellung aufgegeben.

Wenn Ihr noch etwas bestellen möchtet, ist das immer jederzeit möglich! Also immer her mit Euren Wünschen!

2 Kommentare zu Die Hühner sind los

  1. Hallo Sabine,
    Deine Hühner sehen echt klasse aus, vielen Dank für’s zeigen.
    Die Hühner der Kita gefallen mir auch sehr gut, so schön bunt!
    Die Kita wird bestimmt viele Abnehmer hierfür finden, zumal es auch noch für einen guten Zweck ist. Super!!!!!
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder

    GLG Dagmar

  2. Hallo Sabine,

    na, das sind ja wirklich alles niedliche Gesellen! Großartig! :-)
    Dann wünsche ich euch schon mal frohe Ostertage und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!

    LG, Ellis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif