Kennt Ihr noch die Sunkistcontainer?

Gestern hatten sich wieder 8 Stemplerinnen zum monatlichen Stempelabend bei mir eingefunden. Als keines Begrüßungsgoody gab es für jede eine Tetraederbox im Stil der Sunkist-Getränketütchen.

Sie werden aus einem rechteckigen Stück Papier „gerollt“ und dann an den beiden offenen Seiten zusammen geklebt. Besonders bieten sich hierfür die Designerpapiere im Block Jede Menge Liebe (S. 5) und Auf ins Abenteuer (S. 40) aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog an, sie haben ein perfektes Maß. In den fertigen Container passen so ein Rocher oder Raffaelo.

Die verklebten Enden kann man dann noch mit einem Papierriffler (oder einfach mit dem Falzbrett) wellen. Um die Tütchen besser aufreißen zu können, hätte ich auch noch an einer Seite mit dem Perforiermesser des Rollenschneiders eine Aufreißkante vorgeben können.

Morgen, 22.02.2015, steht bei mir wieder eine
S A M M E L B E S T E L L U N G
an.

Natürlich freue ich mich, wenn Ihr wieder mit bestellt. Bitte gebt mir Eure Wünsche bis mittags durch.

Seht Euch auch noch mal die Wochenangebote an. Die Stiefmütterchen-Stanze und das Zauberhafte Zierdeckchen für die Big Shot lohnen sich gerade ganz besonders.

Verwendet habe ich diesmal diese SU-Produkte:

1 Kommentar zu Kennt Ihr noch die Sunkistcontainer?

  1. Der Abend war wieder super gemütlich, liebe Sabine!
    Und sowohl die Goody-Box als auch die Easel-Box werde ich bestimmt mal nachbasteln. :-)

    LG,
    Ellis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif