kurzer Rückblick

Zum Katalogkaffee hatten wir gestern, zum ich glaube ersten Mal, tolles Wetter, nicht zu kalt, kein Regen, aber auch keine Hitze (wie im letzten Jahr).

Meine Gäste und ich konnten (wenn sie wollten) auf der Terrasse sitzen, Kaffee und Kuchen genießen, die neuen Produkte angucken und anfassen, ein M&T im Workshopkeller basteln oder sich einfach nur sich mit anderen gleichgesinnten Verrückten unterhalten.

Natürlich hatte ich für jeden Gast ein kleines Gastgeschenk vorbereitet – eine Mini-Pizzaschachtel, entweder weihnachtlich oder herbstlich verziert.


Für das M&T hatte ich eine Anregung aus dem Herbst-/Winterkatalog übernommen. Allerdings kam bei mir nicht das Projektset Malerische Weihnachten zum Einsatz, sondern „nur“ das dazu passende Stempelset Malerische Weihnachten (HWK S. 33).

Zuerst erschien mir der Kartenrohling in aquamarin zu nichtssagend, daraufhin habe ich noch einen 2. Kartenentwurf gemacht. Dabei wurde der Hintergrund Ton in Ton mit den Sternen aus dem Stempelset Kreativkiste gestempelt.

Als ich die beiden Karten dann nebeneinander sah, gefiel mir die „leerere“, erste Version doch besser. Was meint Ihr? Meine Gäste konnten frei wählen, ob sie den Hintergrund stempeln wollten oder nicht.

Ich habe sehr viel mitgebracht bekommen. Noch gibt’s kein Foto von den Mitbringseln, das hole ich noch nach. Aber bedanken möchte ich mich hier und jetzt auf jeden Fall schon mal. Ich habe mich sehr über Euer Kommen und die Geschenke gefreut! Ganz lieben Dank dafür .

Jetzt noch ein kurzer Werbeblock:

Die erste
S A M M E L B E S T E L L U N G
zum Herbst-/Winterkatalog
gebe ich heute Abend auf.

Wenn Ihr Euch beteiligen möchtet, schickt mir eine Mail. Da ich heute lange in der Bücherei arbeite, kann ich keine Telefonate entgegen nehmen. Auch werde ich erst nach 20 Uhr bestellen, Ihr habt also 2 Stunden mehr Zeit zum Aussuchen, als bisher angekündigt!

2 Kommentare zu kurzer Rückblick

  1. Gabi Strauß

    Hallo Sabine,
    Es hat wieder Spaß bei Euch gemacht, und es ist immer schön, nicht mit leeren Händen nach Hause zu gehen. Danke für die schöne Schachtel und die schöne Bastelidee und natürlich für die immer tollen Köstlichkeiten.
    Freue mich schon auf den Bastelabend am Freitag.
    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Hallo Sabine,

    es war – wie immer – ein sehr schöner Nachmittag mit/bei euch.

    Vielen Dank

    LG
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif