Nachlese

Um mal direkt auf Anjas Kommentar einzugehen: Ich habe von Euch beiden leider nur ein einziges Foto und da bist Du, liebe Anja, auch noch nur von hinten zu sehen *schäm*. Das tut mir wirklich leid, erst sitzt Ihr nicht an meinem Tisch und dann vergesse ich Euch zu fotografieren.

Aber das Foto zeige ich jetzt wenigstens:



Dann möchte ich mich ganz herzlich bei Elfi bedanken, sie hat uns 6 Demos mit je einer Geschenkverpackung und leckerer Schokolade verwöhnt.



Ein ganz besonderer Dank geht hier auch nochmal an Christine, unsere begnadete Köchin:



Und an ihre Stempelclique, die bei den Essensvorbereitungen, dem späteren Spülen und den Aufräumarbeiten geholfen hat. Ihr seid wirklich super!!!

Dann habe ich noch ein Foto der Card Candies, die wir für unsere TeilnehmerInnen gemacht hatten. Allerdings habe ich nur 4 bekommen, anscheinend war ich nicht lieb genug :-(. Es gab noch ein kleines Tag mit Schmetterling und ein verziertes Etikett. Falls ich die von meinen Kolleginnen noch nachgereicht bekomme, werde ich ein neues Foto einstellen.



Und die Namensschilder für unsere TeilnehmerInnen:


So, das war aber jetzt wirklich alles von unserem Workshop vergangenen Samstag. Jetzt freue ich mich schon aufs Wochenende, denn das Stempelzeitkreativ-Team veranstaltet ein Treffen in Darmstadt, zu dem Teammitglieder aus dem Norden, Westen und Süden kommen werden.

Leider verpassen wir Rheinländer deshalb eine Veranstaltung von SU! in Köln, bei der Tanja ein eigenes Projekt vorstellt. Aber auf ihrem Blog können wir es uns dann Montag hoffentlich ansehen.

Tanja, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt!

1 Kommentar zu Nachlese

  1. Uiii ein Foto von Jonas.. na wie cool… und “ ein schöner Rücken kann auch entzücken “ *smile* tolle Fotos.

    Bussi
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif