Schneeflocken mal anders

Der Vater einer guten Bekannten ist vergangene Woche gestorben. Das ist schlimm. Hinzu kommt, dass sie die Adventszeit so liebt. Immer liebevoll dekoriert, weihnachtliche Bücher liest, gerne auf Weihnachtsmärkte geht – einfach diese Zeit genießt.

Ich habe überlegt, wie ich meine Beileidskarte gestalten soll. Natürlich gedeckt, aber doch der Weihnachtszeit ein wenig angepasst.

Heraus gekommen ist eine Schneeflocken-Karte in weiß – marineblau – schwarz



Die mittlere, schwarze Schneeflocke habe ich ein 2. Mal mit der Glanzfarbe in frostweiß gestempelt, dadurch ist das Schwarz nicht mehr so hart und schimmert außerdem schön.

Das blaue Papier habe ich mit schwarzen kleinen Schneeflocken bestempelt, dadurch wurde es zu einem Hintergrundpapier.

Ich wünsche Euch, dass die letzten Tage vor Heilig Abend nicht so stressig und anstrengend werden. Und Ihr Euch schon auf Weihnachten einstimmen könnt!

3 Kommentare zu Schneeflocken mal anders

  1. Schön geworden, auch wenn aus einem sehr traurigen Anlass.

  2. Die ist toll geworden, Sabine! Ich bin sicher, die Karte wird U. gefallen.

  3. ja ein sehr vielseitiger Stempel auch für so einen traurigen Anlass
    schönen Tag Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif