schön umhüllt

Gestern hatte ich für meine 6 Stempelabend-Gäste Merci-Stängchen hübsch verpackt.

Ich habe mich für die Farben himbeerrot türkis farngrün und flüsterweiß entschieden. Der kleine Text ist aus dem Stempelset Perfekte Pärchen, gestanzt habe ich mit dem gewellten Kreis, der modernen Etikett, kleinen Herz und dem kleinen Oval.

ERINNERUNG
Morgen Abend, 05.07.2012, gebe ich eine Sammelbestellung auf. Ab 60 € Warenwert bekommt Ihr 2 Rollen Band und eine Dose Brads von SU gratis dazu. Weitere Infos findet Ihr in meinem Artikel vom 1. Juli. Bitte gebt mir bis morgen, 18 Uhr Bescheid, wenn ich etwas für Euch mit bestellen soll.

Eine Antwort zu “schön umhüllt

  1. Hallo Sabine,
    es war wieder ein wunderschöner Abend bei dir, der auch für mich sehr lehrreich war… danke dir für die tollen Inspirationen.

    Die Schoki wurde weitergeleitet – und er bedankt sich ganz lieb

    Drück dich und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif