Sind die traumhaft?!

Gestern war ich zum Teamtreffen bei Gèraldine in den Niederlanden und abends mit einigen Teammitgliedern in Leiden auf der diesjährigen Städtetour von SU!.

Von beidem erzähle ich Euch in den nächsten Tagen, heute müsst Ihr erst einmal 2 Swaps bestaunen, die ich bekommen habe.

Beide sind der Kreativität von Susan zu verdanken. Das Triptychon gabs für unsere kleine Runde, das einzelne für alle Teilnehmer der Städtetour.

Guckt doch mal:

Für die beiden Blumen hat Susan 14 Ausstanzungen der Mosaic-Stanze verarbeitet (je Blume, auf jedem Swap sind 2!). Unfassbar!

Ich möchte Euch auch noch eine weitere Karte von Susan zeigen, die viele andere zum Nacharbeiten animiert hat. Sie stammt zwar schon aus April 2013, aber auch in den Herbst passt sie sehr gut.

Habt Ihr gesehen, wie perfekt der Textausschnitt auf die Karte passt? Die Stempel sind genau deckungsgleich. Einfach toll!

Susan, danke für die wunderschönen Swaps. Ich hoffe, dass ich im Laufe der Zeit noch mehr davon bekommen werde.
Bedankt Susan voor deze schitternde swaps. Misschien heb ik geluk en mag nog een keer een kunstwerk van je krijgen. Tot de volgende team meeting!

2 Kommentare zu Sind die traumhaft?!

  1. Boah Sabine… Susan`s Werke sind echt Meisterstücke.. hoffe ich bekomme diese bald persönlich zu sehen.. Da kann ich deine Freude sehr gut verstehen… hammer.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
    Anja

  2. You are so sweet. Inky love Susan oxo
    http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif