Tütchen geprägt

Als kleines Gastgeschenk zum Stempelabend am vergangenen Dienstag hatte ich Pergamynpapier-Tütchen mit dem Embossingfolder Manhattan Rose (für die BigShot) geprägt.

Eine schnelle Art ein Stück Papier zu etwas Besonderem zu machen.






Die beiden Kartenformen, die wir Dienstag gewerkelt haben, kann ich Euch leider noch nicht zeigen. Sie sind aber gut angekommen und waren auch für Anfänger recht schnell nachzuarbeiten.

Ich freue mich schon auf den 23.02., denn dann steht der nächste Stempelabend an.

2 Antworten zu “Tütchen geprägt

  1. Das Tütchen sieht super aus.Schade ,dass ich an diesen Abend nicht kommen konnte.Sehen uns am 23.2 .-freu mich!

    L.G-
    Dagmar

  2. Ein so hübsches Tütchen. Aber noch besser war der Inhalt.

    Lg. Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif