Weihnachtskarten in Hülle und Fülle

Auf meine Ankündigung hier im Blog und bei uns im Ort im Lederwarengeschäft hin, kamen gestern Abend 7 bastelwütige Damen zu mir, um Weihnachtskarten zu „produzieren“. 3 von ihnen hatten noch nie gestempelt, die anderen wussten, was auf sie zukam ;-).

Ich hatte 5 Karten vorbereitet, die als Anregung dienen sollten.

Zuerst waren die Neulinge skeptisch, die Muster wurden beinahe bis ins kleinste Detail nachgemacht, aber mit der Zeit wurden alle mutiger und ließen ihrer Kreativität freien Lauf.

Während der Erklärungen vorab:



Unser Arbeitstisch:



Alle intensiv bei der Arbeit:



Ein kleiner Teil der Ergebnisse:



Ich war nachher sehr stolz, was meine Teilnehmerinnen so alles geschaffen und geschafft hatten. Besonders gefreut habe ich mich, dass sie von sich aus darum baten, noch vor Weihnachten einen weiteren Abend Weihnachtskarten zu basteln!

Ihr Lieben, ich werde mir am Wochenende einen Termin heraussuchen und Euch dann kurzfristig mailen. Danke für den schönen Abend, ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

3 Kommentare zu Weihnachtskarten in Hülle und Fülle

  1. Hallo Sabine!

    Gratuliere zum tollen Workshop! Du hast aber auch sehr schöne Vorlagen geliefert.

    Dann evtl. bis Freitag bei mir. Bitte gebe mir aber noch definitiv Bescheid, ob´s klappt, denn es wird schon recht voll werden.

    LG Tanja

  2. Danke dir Sabine!
    ich habe auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht!
    ich hoffe bis bald…

    Viele Grüße…!

  3. danielle coelho

    I loved! thanks for the great evening!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif