Wer hat gewonnen?

Na, so ganz richtig lag eigentlich niemand von Euch. Aber ich will ja mal nicht so sein. Schließlich könnt Ihr nicht wissen, dass der Aachener Dom anders konzipiert ist als sonstige Dome (Döme?). Es ist das Gebälk der Chorhalle, aber im Glockenturm waren wir auch.

Also zur großen Verlosung!
8 Kommentare – eigene Entscheidungen nicht gewinnen zu wollen, lass‘ ich diesmal nicht gelten!

Eigentlich hätte ich diese Auslosung auch manuell, mit kleinen Zettelchen machen können. Aber jetzt ist es zu spät:

Jeanny, je bent het! Gefeliciteerd!
Ik denk wij zullen ons op korte termijn zien?!

Jeanny van Koningsveld | 26. April 2013 at 21:20
Hoi Sabine
Ik heb net gekeken naar je raadseltje,ja eigenlijk nu pas omdat we ‘n paar dagen weg waren, maar ik denk ook dat je in Aken bent geweest en de foto die gemaakt is in de toren van de Aachener Dom, mooi he? om zoiets te doen,en dan het uitzicht geweldig!!
Grotjes Jeanny

Seid nicht traurig, wenn Ihr diesmal nicht gewonnen habt, spätestens im August gibts das nächste Blog-Candy.

Dann hab ich auch noch etwas Kreatives am Freitagabend – eine Bag-in-a-box:

Auch hier wieder aus einem Blatt Papierträume gemacht. Dafür benötigt Ihr dann einen Box-Boden 7 cm x 7 cm (jeweils von allen 4 Seiten bei 1 cm gefalzt), ein bisschen verziert und schon ist sie fertig!

2 Kommentare zu Wer hat gewonnen?

  1. mooi gemaakt Sabine.
    En Jeanny gefeliciteerd!http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. Jeanny v. Koningsveld

    http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifWow Sabine wat leuk dat ik gewonnen heb,ik win nooit wat super,ik ben zo!! blij.
    Ik hoor wel wanneer je langs wilt komen.
    Groetjes Jeannyhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif