Zum ersten Geburtstag

Der Sohn meiner Cousine wird heute 1 Jahr alt.

Bei der Geburtstagskarte habe ich mich für den kleinen Hasen aus dem Stempelset Perfect Postage, die Kerze aus dem Set Geburtstagstörtchen (beides Frühjahrsminikatalog), den Text aus dem Gastgeberinnenset Alles Gute zum Geburtstag und das Designerpapier Nursey Nest (beides Ideenbuch 2011/2012) entschieden.





Die Karte ist aus zartblauem Farbkarton, dazu habe ich die Farben aus dem Designerpapier anthrazitgrau ozeanblau farngrün kombiniert. Die 1 ist mit Crystal Effects lackiert und die Flamme der Kerze mit Stampin’ Glitter Diamantengleißen bestreut. Die Schleife ist aus farngrünem Saumband gebunden.

kurzfristiger Termin für einen STEMPELABEND
Da der Stempelabend vergangene Woche ausgefallen ist, weil so viele Teilnehmer krank waren, habe ich jetzt kurzfristig einen Ersatztermin herausgesucht.

Dienstag, 06. März, 19 Uhr
Kostenbeitrag: 8 Euro (inkl. Material und Getränke)

Es sind noch 3 Plätze frei!
Ich zeige Euch 2 Kartenformen (die gleichen (!) wie am 07. Februar).

Bitte meldet Euch kurz bei mir, wenn Ihr Lust habt, teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif