Zur Taufe

Gestern bekam ich einen Anruf, dringend benötigt wurde eine Karte zur Taufe. Da ich schon die Geburtskarte des Kleinen gemacht hatte, musste ich mir etwas völlig anderes einfallen lassen.

Entschieden habe ich mit für den Wal aus Gewaltig starke Grüße (Set ist ja leider nicht mehr erhältlich – Ihr denkt jetzt sicher auch, die ist verrückt, schwärmt ständig vom neuen Katalog und heult jetzt herum, weil’s das Set nicht mehr gibt) – Taufe ist ja ein kirchliches Fest, dazu fiel mir Jona und der Wal ein.

Bei den Farben hab ich mich für ein Blau-Schema mit marineblauhimmelblaubermudablau entschieden. Der Hintergrund ist mit der Prägeform Bienenwaben gestaltet.

Eine Antwort zu “Zur Taufe

  1. Huhu liebe Sabine,
    deine Karte mit dem Delphin sieht super klasse aus und gefällt mir gut…

    Drück dich lieb
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif