Beispiel für eine Boxen-Karte

Die Boxen-Karte (box card), die ich euch in meinem heutigen Video zeige, ist wirklich für (fast) alle Gelegenheiten geeignet.

Hier habe ich sie für ein Geschäftsjubiläum gestaltet:







Zum Video habe ich hier noch eine Kurzanleitung mit allen Maßen und zusammengefassten Arbeitsschritten, für diejenigen, die lieber ein pdf vor sich haben, als ein ganzes Video gucken zu müssen, wie ich!
ANLEITUNG BOXEN-KARTE.

ANKÜNDIGUNG
Morgen ist der 1. Sonntag im Oktober und das heißt SUper Sonntag!
Wir zeigen Euch eine Karte, die gleichzeitig ein kleines Geschenk/Mitbringsel beinhaltet.

Wie immer ab 10 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!
Verwedet habe ich diesmal diese SU-Produkte

Gray Granite A4 Cardstock

Gold Foil Sheets

Broadway Bound Speciality Designer Series Paper

Lovely Lipstick A4 Cardstock

Lemon Lime Twist A4 Cardstock

Tailored Tag Punch

Starburst Punch

2" Circle Punch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif