Die ersten Schühchen

Zur Geburt eines kleinen Jungen bekommen die Eltern die ersten Babyschühchen geschenkt.

Ich habe dazu das Designerpapier Sternenhimmel (JK S. 189) benutzt und mir daraus das Sternenmuster in granit ausgesucht.

Ich hatte mir das Zusammenkleben viel schwieriger und divizieler vorgestellt, aber trotzdem werde ich die kleinen Dinger nicht oft machen.

Sie sind ca. 6 cm lang und 3,5 cm breit. Ständig klebten meine Finger irgendwo fest, wo es eigentlich nicht gewünscht war.

Und als sie dann endlich fertig waren, war ich sehr stolz .

Kombiniert habe ich bermudablau zu granit und flüsterweiß aus dem Designerpapier. Das ist übrigens auch auf der 10er-Liste aus der 3 kaufen, 1 gratis-Aktion.

Zum Einsatz kam ebenfallsnoch die neue Elementstanze Mond und Sterne (JK S. 211). Das passende Stempelset Sternstunden (JK S. 83) stelle ich Euch auch bald vor.

2 Antworten zu “Die ersten Schühchen

  1. Nettie Berger

    Oh Sabine was sehen die süß aus, wunderbar gemacht!
    Liebe grüße Nettie.

  2. Marika Farin

    Hallo Sabine, die schühchen könnte ich aus aktuellem Anlass gut gebrauchen. Gibt es dazu eine Anleitung, bitte? Lieben Gruß Marika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif