Katalogkaffee am 3. September

E I N L A D U N G

Am 03. September 2017 findet der nächste Katalognachmittag statt. Ich weiß noch nicht, ob wir grillen oder Kuchen essen, aber das spielt ja auch keine Rolle, auf jeden Fall wird es die neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog zum Anfassen und Bestaunen geben. Ein kleines Make & Take bereite ich auch vor.

Damit ich weiß, für wie viel Personen ich einkaufen muss, möchte ich Euch bitten mir bis zum 31.08.2017 Bescheid zu sagen, ob Ihr kommt.

Ich freue mich, wenn Ihr kommt!

Eine Antwort zu “Katalogkaffee am 3. September

  1. Ich wäre ja doch gerne dabei… aber es geht ja leider nicht…

    Ich wünsche dir und deinen Gästen aber einen schönen gemütlichen Nachmittag…. ich werde an euch denken

    LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif