Lesezeichen

Meinem einzigen männlichen Teamkollegen in der Bücherei wollte ich zum Geburtstag ein Lesezeichen überreichen.

Also habe ich mir meine Designerpapiermappe genommen und mir das Designerpapier Antike Effekte heraus genommen. Ein typisches Männerdesign, dachte ich.

Aber es ist auch mit ozeanblau kombiniert, sehr dunkel. Seht selbst:






Das muss ich noch mal üben …
Aber Arthur ist immer sehr höflich und hat gesagt, ihm würde es gut gefallen.

Heute gibts beim Frühlingserwachen auf unserem Teamblog ganz niedliche, kleine Blumenfiguren von Karin.

Schaut doch mal vorbei!


2 Antworten zu “Lesezeichen

  1. sehr schönes Lesezeichen! Sehr “männlich” ist es allerdings eher nicht ;-)

  2. Liebe Sabine
    ich finde das Lesezeichen ist dir gut gelungen
    Gruss Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif