Osteranhänger

Habt Ihr diese niedlichen Anhänger (Tags) schon im Frühjahr-/Sommerkatalog gesehen? Guckt doch mal auf Seite 46! Süß oder?

Mir gefielen sie so gut und ich außerdem wollte das Stempelset Friends and Flowers unbedingt einweihen, also habe ich sie fast 1:1 nachgemacht.

Habt Ihr auch schon einiges für Ostern vorbereitet?

Schickt mir gerne Fotos Eurer österlichen Basteleien, ich zeige sie dann auch hier auf dem Blog (und verlose wieder eine Kleinigkeit unter den Einsendern).

Eine Antwort zu “Osteranhänger

  1. Hallo Sabine,
    wirklich sehr süß! Ich mag ja Osterhasen sehr.
    Könnten wir nicht ein paar Tags beim nächsten Stempelabend machen?
    So kurz vor Ostern kann das doch jeder noch brauchen.
    liebe Grüße
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif