SUper Sonntag 12/2019

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für ein besonderes Mini-Album kommt von Sabine Wenzel. Die Beschreibung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zum Squash-Book.

Neuer Katalog, neue Produkte und jedes Jahr wieder die Qual der Wahl, was hätte ich gerne, was brauche ich wirklich, was darf in mein Kreativreich einziehen.

Diesmal haben es mir besonders die niedlichen Sets angetan und eins hab ich auch! Lauter Dufte Dinos (Produktpaket Stempel und Stanzen, JK S. 99) und das Designerpapier Im Dino-Land (JK S. 100).

Damit das Büchlein stabil ist, bin ich ganz genau nach der Anleitung vorgegangen und haben die Vor- und Rückseite aus Graupappe geschnitten und mit dem Designerpapier bezogen.

Für die Vorderseite habe ich 2 Dinos aus dem Designerpapier ausgeschnitten und auf ausgestanzte Kreise geklebt. Dann habe ich meine Schrumpffolie endlich noch mal herausgekramt und 2 der Kerle zu Kerlchen geschrumpft.

Das Innere des Albums ist mit dem Designerpapier ausgeschmückt. Ein bisschen habe ich auch gestempelt.

Bei den Farben habe ich aus den Vollen geschöpft und beinahe alle benutzte, die im Papier enthalten sind: mangogelb – flamingorot – pfauengrün – aquamarin – olivgrün – kussrot – ananas – flüsterweiß.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Besuch der anderen teilnehmenden Blogs und bin überzeugt, dass Ihr dort weitere tolle Inspirationen zum Squash-Album findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif