SUper Sonntag 24/21

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für die Schnallenkarte – buckle card habe ich für Euch geschrieben. Die Anleitung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur Schnallenkarte – buckle card. Für unsere erste Weihnachtsreihe 30+I Weihnachtsideen habe ich auch ein Video zu dieser Kartenform aufgenommen.

Endlich mal nichts Weihnachtliches! Als ich gestern in meinen Workshopkeller kam und den Karton mit den Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerminikatalog sah, war meine Entscheidung ganz schnell gefallen. Damit wollte ich die Schnallenkarten machen.

Das Stempelset Cactus Cuties (MJJ S. 66, auch im Produktpaket erhältlich mit Elementstanze Kaktus) habe ich kombiniert mit den Stanzformen Karten im Hochformat (MJJ S. 52). Diese Stanzen sind super geeignet um Slim Line-Karten zu gestalten. Dazu passend gibt es dann auch noch Schmale Umschläge (MJJ S. 53) aus einem festen, matten Papier mit Innendruck.

Die Grundkarte ist lindgrün, die Ausstanzung aus grundweißem Farbkarton mit seladon und lodengrün teilweise wieder ausgefüllt.

Die Maße meiner Karte musste ich ein wenig anpassen, damit die lange, schmale Ausstanzung passte. Für den Text habe ich ein “herausgefallenes” Stück grundweißen Farbkarton verwendet.

Das Hintergrundpapier findet Ihr im sale-a-brations Designerpapier Sonnenschein und Regenbogen (sab-Flyer S. 8).

Die Kaktee habe ich in seladon gestempelt. Der lodengrüne Übertopf ist nach dem Stempeln ausgeschnitten und aufgeklebt. Dekoriert habe ich mit den kleinen Blütchen (Elementstanze Kaktus) in kirschblüte und dem Basic Strass-Schmuck (JK S. 142).

Schaut unbedingt auch bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch tolle Ideen zur Schnallenkarte – buckle card.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Eine Antwort zu “SUper Sonntag 24/21

  1. Das Stempelset sieht ja super süß aus. Ich bin momentan auf der Suche nach Stempeln mit Namen. Für Geburtstage und Feiern hätte ich gerne einen Stempel mit meinem Namen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif