Bag-a-lope

Ich dachte, alle Stempler kennen die Tütchen, die aus Umschlägen (oder Flachbeuteln) gefalzt und gefaltet werden. Aber ich wurde eines besseren belehrt, denn auf den letzten Workshops und Partys haben mich fast alle Teilnehmer groß angeschaut, wenn ich davon anfing.

Bei Dawn Griffith (Hi stampers …) könnt Ihr Euch auch ein Video ansehen, wie einfach so ein Tütchen zu machen ist.

Ich habe unsere Sandfarbene Geschenktüten Schnelle Überraschung benutzt, dann hat das Tütchen auch noch einen hübschen Zackenrand .

Bestempelt habe ich es in flüsterweiß (am besten vor dem Falzen und dann etwas trocknen lassen) mit dem Stempelset Timeless Textures. Das Fähnchen ist aus dem Designerpapier im Block Liebesblüten gestanzt (Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar).

Hinein passen beispielsweise 2 Schokoladenkugeln der hier in Aachen ansässigen Schokoladenfabrik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif