Beispielkarten

Wie versprochen, zeige ich Euch heute die 3 Beispielkarten, die ich für den stationery-box-Workshop vorbereitet hatte.

Nichts besonders Spektakuläres, alle 3 einfach zu machen und auch von den ursprünglichen Ideen nicht auf meinem Mist gewachsen. Aber das Rad muss ja auch nicht täglich neu erfunden werden …

In himbeerrot safrangelb expresso olivgrün farngrün und flüsterweiß. Einmal zusammen:


Und dann nochmal jede für sich:








Die Farben finden sich alle in dem Designerpapier Poetische Momente (leider nicht mehr im Programm) wieder. Bestimmt findet Ihr aber bei der großen Auswahl schöner Designpapier in den beiden aktuellen Katalogen genau das richtige für die Box und die passenden Karten.

Auf unserem Teamblog bekommt Ihr übrigens noch bis Mittwoch Karten, Boxen und Alben zum Thema Große Feste zu sehen. Klick doch mal rein:


2 Antworten zu “Beispielkarten

  1. Hallo Sabine,

    das sind ganz schöne Karten. Wird bestimmt ein super Workshop.

    Liebe Grüße
    Annett

  2. Huhu meine Liebe,
    deine Karten sehen ja wohl atemberaubend super aus… echt spitze.. die gefallen mir sehr sehr gut.

    Bussi und ich drück dich ganz lieb
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif