Ich habs geschafft!

Nächstes Jahr im Mai fahre ich mit Stamin‘ Up! auf Prämienreise – eine Woche Kreuzfahrt auf dem westlichen Mittelmeer.

Zum ersten Mal hab ichs in meinem 5. Jahr bei SU! geschafft. DANK EURER HILFE! Und mit großer Unterstützung meines Teams und meiner Upline Ilonka Schneider, die mir auch auf meine 100. Nachfrage versichert hat, dass es klappen wird. Heute kam die Bestätigung aus Frankfurt, jetzt glaub‘ ichs auch.

Ich freue mich!

Die Anleitung zur Dreiecksbox auf dem Foto oben findet Ihr übrigens auch bei Ilonka.

Verwendet habe ich diesmal diese SU-Produkte:

10 Antworten zu “Ich habs geschafft!

  1. Christine Anschlag

    Congratulations lieber Frau Dipl. Ing. du hast dir das wirklich verdient. http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  2. José Niessen

    Sabine van harte gefeliciteerd je hebt het verdient, fijn te lezen dat je nu je erkenning krijgt van SU in de form van een cruise dit wordt straks vast heel erg genieten, maar ik denk dat je dat nu al doet.
    Groetjes, José

  3. Charlotta Karnebeek

    Oh Sabine wat geweldig. Van harte proficiat.
    In gtedachten ga ik met je mee reizen…………
    Groetjes
    charlotta

  4. jipiiiiiiiiiiiiiiiiii und herzlichen glückwunsch meine Liebe – du hast es mehr als verdient und ich freu mich sehr für dich

    LG Anja

  5. Hallo Sabine,

    ganz herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir verdient. Ich freue mich für dich.
    Eine Kreuzfahrt ist was ganz tolles!

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  6. Ich gratuliere dir auch von ganzem Herzen und freue mich für dich. Genieße die Tage!

  7. Hallo Sabine,
    Ich freu mich für dich und wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
    Du hast es dir wirklich verdient. Freu mich auf den nächsten
    Stempelabend.

    GLG Dagmar

  8. Oh wie cool, liebe Sabine!
    Hab so gehofft, dass es klappt nachdem ich dir von unserer Kreuzfahrt so vorgeschwärmt hatte.
    Das hast du dir redlich verdient! Du wirst es sicher genießen.

  9. Renate Bleil

    Gratuliere dir von Herzen!!! Du hast es auch verdient, denn du machst deine „Sache“ auch sehr gut und bist großzügig.

    Dafür Danke und liebe Grüße von Renate

  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine! Ich kann mir vorstellen, dass du dich gerade sehr freust und ich freue mich mit dir. http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif