Kling Glöckchen

Ich hatte kleine Mitbringsel für Sonntag gemacht:




Für die Schleifen haben ich Kartenschutzhüllen auseinander geschnitten und mit wasserfester Stempelfarbe und dem Set Everything Eleanor bestempelt.

Die Anhänger bestehen einerseits aus Etiketten, die mit der Stanze elegantes Etikett und scharzem Farbkarton gemacht sind. Damit das Papier diesen schlecht geputzte Wandtafel-Look bekommt, habe ich es ganz vorsichtig mit dem flüsterweißem Stempelkissen und einem Schwämmchen gewischt.

Der Text stammt aus dem Stempelset Snowflak Soiree (Winterzauber)* und ist ebenfalls in flüsterweiß gestempelt. Verziert habe ich es mit ein bisschen Designer-Motivklebeband Stilmix und einem Steinchen aus dem Basic Strassschmuck.

Andererseits aus einem Ausschnitt eines Designer-Textkärtchens Stilmix (HK S. 22). Diese Textkärtchen sind besonders praktisch, wenn es schnell gehen muss. An das Glöckchen habe ich beide mit dem Leinenfaden und Saumband in chili.

Die großen Glöckchen habe ich übrigens bei action gekauft.

* Das Stempelset Snowflak Soiree oder mit deutschen Texten Winterzauber steht übrigens auf der Carryover-Liste englisch oder deutsch und ist noch bis 31.01.2014 bestellbar.

3 Kommentare zu Kling Glöckchen

  1. Hallo Sabine,
    Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag ik wens je een fijne dag toe.

    Groetjes Claire

  2. Allein dir Schellen sind schon so toll :D Dazu noch die Schleifen, sehr schön!

    Gruß scrapkat

  3. Sieht wirklich toll aus Sabine.
    Was wäre ohne Aktion??
    L.G.
    Charlotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif