Post von “Mutti”

Während ein Teil meiner SU-Kolleginnen in Amsterdam bei onstage 2017 (große, offizielle Veranstaltung von Stampin’ Up! zur Präsentation des neuen Katalogs, findet alle halbe Jahre statt) sind, freue ich mich über Post, die gestern hier eintrudelte.

Eine Danke-Karte meiner “Teammutti” Ilonka für eine extrem erfolgreiche sale-a-bration ihres Teams.

Aber seht mal, auch sie hat sich entschieden, andere an ihrem tollen Erfolg teilhaben zu lassen.

Wie Ihr ja auch bei meiner Benefiz-Sammelbestellung gemerkt habt, gefällt mir dieser Gedanke außerordentlich gut und ich habe sehr gerne auf mein Danke-Goodie verzichtet, so dass der Jugendwerkstatt Ehrenfeld eine größere Summe zukommen konnte.

Ich finde es einfach super, wie sich unser Team engagiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif