Blog Hop zum neuen Jahreskatalog

Schön, dass Ihr Euch wieder Zeit genommen habt, um an unserem Blog Hop teilzunehmen!

Thema ist, wie könnte es anders sein, der neue Jahreskatalog 2016/17 von Stampin’ Up!, der heute an den Start geht. Wir möchten Euch mit unseren Ideen inspirieren und auch neugierig machen, auf all’ die tollen Produkte, die es ab sofort zu bestellen gibt.

Wenn Ihr nicht bei mir startet, kommt Ihr sicher von Anna. Ich bin gespannt, was sie sich hat einfallen lassen.

Ich habe mich dafür entschieden, Euch mein Swap von der Kreuzfahrt zu zeigen. Für den Tausch mit 25 anderen Demos hatte ich ein Fotodisplay vorbereitet, auf dem ich natürlich diverse neue Produkte verarbeitet habe.

Die Vorderseite habe ich mit dem Stempelset Swirly Bird (JK S. 152), den passenden Thinlits Wunderbar verwickelt (JK S. 194), sowie den beiden Alphabeten Labeler Alphabet und Layered Letters Alphabet (JK S. 155/156) gestaltet. Verwendet habe ich die neue Incolor jeansblau auf flüsterweiß, kombiniert mit schwarz und saharasand. Ein bisschen Glitter auf das gestanzten Nestchen aufgetragen, mit dem Wink of Stella in transparent, durfte natürlich nicht fehlen.

Für die Innenseite habe ich einen auf Gehrung geschnittenen Rahmen um das Foto geklebt. Wobei ich den Farbkarton in sahara sand zuerst mit dem Set Playful Backgrounds Ton in Ton bestempelt habe. Ein paar kleine Highlights mit dem Basic Strassschmuck gesetzt – fertig.

Weiter geht es jetzt in unserer Runde bei Petra.

Ich wünsche Euch viel Spaß und kommentiert fleißig, denn wir verlosen ein Stempelset unter allen, die uns einen netten Kommentar hinterlassen haben.

14 Antworten zu “Blog Hop zum neuen Jahreskatalog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif