Blogcandy

Wie versprochen kommt jetzt die Stunde des Blogcandys, das ich zu meinem 8. SU-Jahrestag angekündigt habe.

Also, ich verlose diese 3 Stampin’ Up!-Produkte:
1x Framelits Tortenkreation
1x Stempelkissen grapefruit
1x Drahtakzente Schneeflocken und Sterne

Es gibt natürlich auch eine Aufgabe für Euch. Schreibt mir Eure momentane Lieblings-farbkombi in die Kommentare. Ihr habt Zeit bis zum 30.09.2018, 23.59 Uhr. Ich werde dann unter allen Kommentaren hier und bei fb die 3 Gewinner auslosen.

Mal ein Beispiel so einer Farbkombi von mir: curry-gelbminzmakronebrombeermousse.


Den flüsterweißen Hintergrund dieser Collar Karte hab’ ich übrigens mit der Tiefenprägeform Struktureffekt geprägt.

Ich hoffe, Euch gefällt mein Blog Candy und wünsche Euch viel Glück!

10 Antworten zu “Blogcandy

  1. Hallo Sabine,

    Gratulation zum Demo-Geburtstag!

    Klasse Idee, nach der favorisierten Farbkombi zu fragen.
    Aber gar nicht so einfach…

    Ich vermisse petrol sehr, Das war mein totaler Liebling, mit aquamarin, calypso und glutrot unschlagbar.

    Aktuell wäre es dann aquamarin, jade und marineblau. Auch sehr schön und edel.

  2. Hallo Sabine, besser spät als gar nicht herzlichen Glückwunsch zum 8. SU Geburtstag
    Meine derzeitige Lieblingskombi ist mitternachtsblau- smaragdgrün-orangentraum
    Liebe Grüße
    Gabi

  3. Hallo Sabine!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Meine Lieblingskombi ist im Moment noch Brombeermousse mit Minzmakrone. Damit würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Nathalie

  4. Hallo Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag! https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude beim Kreativsein und Bloggen.
    Lieben Dank auch für die tolle Gewinnchance. Ich mag die Farbkombi aus Aquamarin, Espresso und Flüsterweiß sehr gerne.

    Viele Grüße,

    Verena E.

  5. Hallo Sabine,
    Gratuliere herzlich zu Deinem 8. SU Geburtstag.https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Die Aufgabe die Du uns gibst, ist schon heikel, ich liebe alle Farben von SU, die Kombi wähle ich nach dem Projekt aus. Aber wenn ich in den Lostopf möchte muß ich mich wohl entscheidenhttps://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif: olivgrün, Safrangelb, Kirschblüte und Pazifikblau mit ein paar saharasand Akzenten ist schon mega find ich.
    LG Konstanze

  6. Liebe Sabine, meine Lieblingskombi zur Zeit:

    Mitternachtsblau, Meeresgrün und Limette.

    Glückwunsch zum 8. und liebe Grüße Renate

  7. Glückwunsch zum 8.!
    Schöne Sächelchen hast Du da ausgesucht <3
    Ich mag derzeit grade Limette und Savanne besonders gerne.
    Sonnige Grüße,
    scrapkat

  8. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum 8. SU-Jahrestag. Das ist wirklich schon eine beachtliche Zeit!!
    Meine momentane Lieblings-Farbkombi ist Brombeermousse – Minzmakrone – Olivgrün.
    Herzliche Grüße
    Birgit https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  9. Hallo Sabine ich habe die gleiche Kombi wie die Bianca gratuliere ganz herzlich zum 8 geb.lg und schöne Zeit Ulla s

  10. Hallo Sabine,

    ich mag total Limette und Brombeermousse als Kombi und hüpfe hiermit in den Lostopf.

    LG
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif