werdende Oma

Meine Freundin und Büchereikollegin Gaby wird Oma. Anfang November ist es soweit.

Vor einiger Zeit hatte ich einen Stickrahmen gesehen, der für die Oma eines kleinen Mädchens gemacht worden war. Das wollte ich auch unbedingt probieren. Für den Hintergrund kam für mich nur das Lasergeschnittene Spezialpapier fantastisch filigran in Frage, ich war mir aber nicht sicher, ob ich es ohne Schaden in den Stickrahmen spannen konnte. Letzte Woche Mittwoch hab’ ich dann einen Freudenschrei losgelassen, denn es klappte prima. Meine facebook-Leser wissen das schon.

Das ist mein fertiger und reich verzierter Stickrahmen für die werdende Oma Gaby zum Geburtstag:

Der Storch gehört in das Stempelset Precious Delivery (JK S. 90) und ist auf Farbkarton Seidenglanz (JK S. 192) gestempelt. Mit seinem leichten Schimmer und der tollen glatten Oberfläche bietet dieses Papier sich besonders gut zum Colorieren an. Ich habe das mit den Aquarellstiften (JK S. 202) und den Mischstiften (JK S. 203) gut hinbekommen, finde ich.

Die Blüten und Blätter finden sich in diversen Framelits-Sets aus Jahres- und Herbst-/Winterkatalog, u.a. Blüten, Blätter & Co., Aus jeder Jahreszeit, Frühlingsimpressionen, Winterbouquet und Weihnachtswild, sowie der Handstanze Gänseblümchen. Die Buchstaben habe ich mit den Framelits Große Buchstaben aus Farbkarton in babyblau gestanzt.

Die Glanzpunkte habe ich mit ein paar Mistelzweigen (Stanze Zierzweig HWK S. 29) aus Glitzerpapier Kupfer und einigen Blüten aus Metallic-Folien-Papier Champagner (JK S. 192) gesetzt.

Heute hat Gaby ihren Rahmen bekommen und sich sehr gefreut.

Eine Antwort zu “werdende Oma

  1. Hallo Sabine,
    über den Stickrahmen wird sich die werdende Oma bestimmt sehr freuen! Das filigrane Spezialpapier sieht super aus und auch die Deko gefällt mir sehr https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif