Remembering Christmas

Die MDS-Karte, die ich Euch gestern zeigte, gibt es auch noch “richtig”, in Papier, gestempelt, mit Glöckchen.




Gesehen habe ich diese Karte zuerst bei Sabine Clemens. Ich habe sie gefragt, ob ich sie für meine diesjährige Weihnachtsmail nachmachen darf. Gleichzeitig hat sie mir dann auch noch verraten, woher dieser wunderschöne Schneeflockenkranz stammt.

Ganz zufällig kam ich dann letzte Woche noch bei José Willems vorbei, die die Stanze vorrätig hatte (welche Stanze hat sie eigentlich nicht in einer ihrer x Schubladen liegen?).

Ich habe nur ein bisschen Farbe durch den in chili gestempelten Schriftzug, er stammt aus dem Stempelset Perfekte Pärchen, und das rote Glöckchen ergänzt.

Für die MDS-Variante habe ich den Schneeflockenkranz aus verschiedenen Flocken selbst erstellt. Wichtig ist, dass die einzelnen Elemente Schatten haben, sonst sieht das Ganze so zusammengezimmert aus, finde ich.

Genießt die beiden Weihnachtsfeiertage, erholt Euch und lasst Euch schön beschenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif