Restekarte

Liegen bei Euch auch immer so viele Papierschnipselchen herum? Wenn mich zwischendurch schonmal die Wut packt, verstanze ich die Reste (bzw. lasse stanzen, Wolfgang macht das beim Fernsehen). Und dann habe ich ganz viele Stanzteile – die liegen dann zwar nicht herum, sondern sind in unterschiedlichen Tütchen verstaut, aber geholfen hat die Aktion nicht wirklich.

Gestern hatte ich auf meinem Arbeitstisch eine kleine Karte (3″ x 3″) liegen, auf die ich schon vor einigen Tagen ein ausgestanztes Quadrat aus Designerpapier (Vogelhochzeit) geklebt hatte. Die musste weg …


Verwendete Materialien: Stempelset Tiny TagsSchmetterlingsdruck Flight of the butterfly
Stempelkissen rosenrotveilchen
Farbkarton saharasandsafrangelbolivgrünespresso
Stanze Blume mit 5 BlütenblätternWellenquadratItty Bitty BlumeSchmetterling
Sizzlits Zarter Zweig
BasisstrassschmuckTransparentpapier

Obwohl so viel auf dem kleinen Kärtchen drauf ist, in meiner Stanzteilekiste hat es nicht wirklich geräumt. Aber es ist schonmal ein Anfang …

Eine Antwort zu “Restekarte

  1. Hallo Sabine,

    deine Resteverwertung sieht klasse aus und gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen schönen Samstag
    Ganz lieben Gruß
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif