Rückblick Stempelabend Juli

Gestern haben wir uns zum 2. Mal im Juli bei mir zum Stempelabend getroffen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Ich zeige sie Euch heute und morgen.

Karte mit Durchblick in Gänseblümchenoptik:


Verwendet habe ich das Stempelset Charmante Gänseblümchen und das Designerpapier Gänseblümchentraum (JK S. 110/111) in den Farben Wilder Weizen und Malve.


Das Band hatte ich noch, es ist einen Ton heller als die Incolor malve, aber mir gefällt es. Die Runden Akzente InColor 23/25 (JK S. 141) bilden kleine Lichtreflexe oberhalb der Kreisausstanzung (Basics mit Pep JK S. 162).


Die Teilnehmerinnen habe die komplette Farbpalette des wunderschönen Designerpapiers ausgenutzt. Guckt mal, was dabei alles entstanden ist:


Habt Ihr auch Lust, am Stempelabend teilzunehmen? Sobald die August-Daten feststehen, findet Ihr sie unter TERMINE-STEMPELABENDE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif