Stampin’ Saturday – Colour Combi

Aus unserer zufällig zusammengewürfelten Prizepatrol-Gruppe von onstage im November in Düsseldorf ist eine feste monatliche Veranstaltung geworden.

Unter Stampin’ Saturday findet Ihr hier immer am 1. Samstag im Monat einen Blog Hop von SU-Demos aus unterschiedlichen Teams, die Euch alle zum gleichen Thema Ihre Ideen präsentieren.

Unser Thema im August habt Ihr oben sicher schon gesehen: FARBKOMBINATION. Entschieden haben wir uns für espresso rauchblau (Incolor 19/21) – pazifikblau.
Wenn Ihr nicht bei mir in die Runde startet, kommt Ihr sicher von Anja.

Verwendet habe ich das Produktpaket Schachtelweise Liebe (JK S. 27).

Um die Schachtel habe ich eine Banderole gemacht, auf die ich dann wiederum eine kleine Klappkarte geklebt habe. Diese Karte wird mit einem Magneten verschlossen.

Die Texte sind in schwarz gestempelt. Die Perlen aus dem Basisperlenschmuck habe ich mit Stampin’ Blends (marineblau hell) eingefärbt.

Und wie das ganze mit savanne statt espresso aussieht, zeige ich Euch dann später. In meiner Schusseligkeit, hatte ich erst diese Kombi verwendet. Aber heute Morgen dann meinen Fehler korrigiert. Es war einfach nicht meine Woche!

Weiter geht es jetzt bei Sandra Hagenlocher. Viel Spaß in der Runde und bis September!

An unserem Stampin’ Saturday Blog Hop nehmen teil:
Sandra Herzog
Tanja Klingler-Selinger
Anja Ehmann
Sabine Bongen – das bin ich
Sandra Hagenlocher
Simone Schmider
Silke Trapani
Bettina Hoffmann
Birgit Heßdörfer



7 Antworten zu “Stampin’ Saturday – Colour Combi

  1. Eine schöne Schachtel ist da von deinem Basteltisch gehüpft. Gefällt mir gut.
    LG Silke

  2. super tolle Schachtel hast du da gemacht und die Idee mit der Karte oben drauf ist echt genial

  3. Pingback: Stampin´ Saturday – Colour Combo – Bastelanja

  4. Uii. Die Schachtel ist total toll. Danke fürs zeigen.

  5. Liebe Sabine,
    Sehr coole Verpackung!
    Vielen Dank fürs mitmachen!
    Kreative Grüße,
    Sandra

  6. Sehr schön geworden. LG Birgit

  7. Pingback: Stampin' Saturday - Colour Combo - Herzerlskreativecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif