SUper Sonntag 05/21

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine elegante Box mit Magnetverschluss kommt von Monika Hamm. Die Anleitung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur eleganten Box mit Magnetverschluss.

Ich habe mich für das Produktpaket Blumenverziert, das Stempelset Im Babyglück und das Spezialpapier Holztextur (Birkenholzmaserung und -farbe) entschieden.

Meine Box ist aus Farbkarton vanille pur (extrastark), das gefiel mir zum Spezialpapier Holztextur sehr gut. Dieses 12″ x 12″ Papier ist dünn wie Designerpapier, leicht geprägt und glänzt sehr schön.

Zusätzlich zu Monikas Vorlage habe ich eine Grußkarte integriert, die ich von innen in lindgrün, safrangelb, kirschblüte, blutorange und sahara sand (Text) bestempelt habe. Wenn Ihr auch gerne eine Karte direkt auf die Box kleben möchtet, sie hat die Maße 16,5 cm x 14,8 cm (gefalzt bei 7,4 cm).

Hier noch ein Ausschnitt mit den niedlichen Häschen. Den Text habe ich übrigens neben einander gestempelt. Am besten färbt Ihr dazu den Stempel mit den Stampin’ Write Markern ein, Stempelkissen geht natürlich auch, ist aber umständlicher, da Ihr darauf achten müsst, dass wirklich nur das jeweilige Wort Farbe abbekommt (mit Postit o.ä. den Rest abdecken beim Einfärben).

Gestanzt habe ich diesmal mit der “großen” Stanz- und Prägemaschine. Da konnte ich alle Formen der Stanzen Perforierte Blumen (aus dem Produktpaket Blumenverziert) auf einmal auflegen und durchkurbeln. Farbkartonfarben sind die gleichen, wie die oben genannten Stempelfarben.

Schaut auch bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch tolle Ideen zur eleganten Box mit Magnetverschluss.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Kathrin Jenne
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif