SUper Sonntag 22/21

Mit unserer Teamaktion, dem SUper Sonntag, möchten wir Euch sowohl Projektideen zeigen, als auch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung stellen.

Die heutige Anleitung für eine Box mit Sichtfenster stellt Euch Ulla Wrede zur Verfügung. Die Anleitung zum Nacharbeiten findet Ihr direkt über diesen Link zur Box mit Sichtfenster.

Ich wollte das Produktpaket Knit Together (MJD S. 34) eigentlich gar nicht kaufen. Aber, wie es dann so ist, hab’ ich einige Beispiele meiner Demokolleginnen gesehen und schon ist es dann doch in meinen Einkaufswagen gewandert.

Der gestrickte Hintergrund (natürlich ist der Stempel auch einzeln erhältlich) ist super für alles und jeden geeignet. Dazu die Stanzen im Norwegermuster lassen sich immer wieder neu kombinieren. Meine Farbkombi heute: babyblaugrundweißsaharasandglutrot.

Wenn Ihr mehrere Muster gleichzeitig stanzen wollt, klebt Euch die einzelnen Designs mit Washitape zusammen, dann verrutschen sie beim Stanzen nicht.
Natürlich passen die Stanzen auch durch die Mini-Stanz- und Prägemaschine (JK S. 153), sie sind ja sehr schmal. Aber ich finde es vom Handling einfacher sie durch die große Maschine zu kurbeln.

Das glutrote Band findet Ihr im Minikatalog Juli-Dezember auf Seite 9, es heißt Mini-Rüschenband und lässt sich -auch von mir Schleifenlegastheniker- wunderbar binden. Den Text Viele Sternstunden für Dich stammt aus dem Stempelset Funkelnde Sterne (MJD S. 14), ich habe ihn Ton in Ton auf den Farbkarton in saharasand gestempelt.
Auf den Boden der Box habe ich ein Stück Silbernes Metallic-Spezialpapier (MJD S. 23)gelegt, dadurch erscheint das Innere heller. Für das Sichtfenster habe ich die Klarsichtfolie (JK S. 136) von Stampin’ Up! benutzt, sie ist einerseits schon stabil, aber nicht so dick.

Habt Ihr das kleine Herzchen am Ende der weißen Kordel gesehen? Niedlich oder? Solche kleinen Highlights machen mir immer besonders viel Spaß.

Schaut unbedingt auch bei meinen Kolleginnen vorbei, sie zeigen Euch tolle Ideen zur Box mit Sichtfenster.

An unserem SUper Sonntag nehmen teil:
Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Julia Maser
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen – das bin ich
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif