Alles meins :-)

Guckt mal, was ich mitgebracht bekommen habe!

Von Stephie aus dem Umschlag mit Zierlasche gestanzt und gefüllt mit kleinen, wahnsinnig intensiv funkelnden Stickern aus Amerika. Danke, liebe Stephie.

Und jetzt noch ein kleiner Knaller:

Jetzt denkt Ihr sicher: Na, was will sie denn jetzt? Ne Stoffeule ist doch nichts so besonderes. Die aber schon, denn Anja hat „unsere“ Eule -also die mit der Stampin‘ Up! Eulen-Stanze gestanzte- vergrößert und dann diese niedliche, gepolsterte Eule daraus genäht. Diese allererste, der Prototyp quasi, ist für mich ! Geb‘ ich auch nicht wieder her.

Hach, Stempelabende sind super! Ich hoffe, nicht nur für mich sondern auch für meine Gäste.

2 Kommentare zu Alles meins :-)

  1. Hallo Sabine,
    ich durfte die Eule ja auch schon „in echt“ bewundern – einfach nur Klasse. Das Umschlag-Kärtchen ist auch richtig gut gelungen.
    Ich schliesse mich Inge an – die Stempelabende sind auch für mich super – ich habe schon einiges Neues gelernt und immer viel Spass.http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Liebe Grüsse
    Ignrid

  2. Hallo Sabine,
    Super! Die Eule habe ich ja schon am Mittwoch bestaunen dürfen.
    Das Umschlag-Kärtchen gefällt mir auch sehr gut. Da bin ich doch froh, dass ich noch eine Bigz (Umschlag mit Zierlasche) ergattern konnte. Würd´s mal gerne nachbasteln.
    Sabine, ich kann´s bestätigen: Stempelabende sind nicht nur für Dich super. -Auch für mich-
    Danke für Deine Geduld und die schönen Karten, kl. Büchlein, …. die ich bei Dir gestalten kann.
    Liebe Grüße
    Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif